High Goal ohne Winter

Wieder einmal haben sich 8 Teams in Berlin zusammen gefunden, die Spitzen Klasse des Polo um den Engel & Völkers Maifeld High Goal Cup auszuspielen. An 4 Tage mit Qualifikationsspielen in 2 Gruppen a 4 Teams konnten sich die einzelnen Mannschaften für das Halbfinale auf dem Maifeld qualifizieren. Die Teams stehen fest.

 

Leider erlitt Thomas Winter, der immer noch beste Polospieler Deutschlands, am Freitag letze Woche einen Unfall während des Spiels im 2. Chucker und kann vorerst nicht mehr Polo spielen. Zum Glück war sein Freund und Partner Tim Ward sofort zur Stelle. Er spielte bereits letzte Woche die noch fehlenden zwei Chucker zu Ende und wird auch dieses Wochenende als Ersatzspieler für Thomas Winter einspringen. Nichtsdestotrotz sind Thomas und seine Familie angereist, um das Team und seinen Bruder Niffy Winter, der für das Team Lehmann spielt zu unterstützen.

 

Das Maifeld ist immer ein Besuch wert. Es erwarten die Zuschauer Stunden voller Spannung und rasanter Spiele. Der Eintritt im öffentlichen Bereich ist frei  und wird, wie jedes Jahr viele Möglichkeiten zum Essen, Trinken und für die Unterhaltung der Kinder bieten. Wer es etwas exklusiver mag, kann sich selbstverständlich ein VIP Ticket kaufen und zu den geladenen Gästen und Polospielern ins VIP-Zelt setzen. Es sei nur erwähnt, auch dort sind die Warteschlangen am Grill meistens sehr sehr lang. 

 

Auf schöne, schnelle und  unfallfreie Spiele.