Amerika stark / Kanada geschwächt - und nun?

Die Zone A Nord- und Zentralamerika muss noch die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Australien austragen. Nur ein Team darf nach Sydney reisen.

 

Nur 2 Stunden von Miami entfernt liegt der malerische Port Mayaca Polo Club. Der Club wurde 2006 von Stephen Orthwein gegründet. Wer sich im amerikanischen Polo nicht so gut auskennt, Stephen A Orthwein hatte ein Handicap +6 als aktiver Spieler und war von 1988 - 1991 der Präsident der USPA (Amerikanischer Poloverband), danach von 1991-1995 Chairman der USPA - der aufmerksame Leser erkennt, die USPA ist wie ein gutes amerikanisches Unternehmen aufgebaut ;) 

Also wenn ich mir die Webseite des Clubs ansehe, bekomme ich Lust auf Urlaub, was meint Ihr?

Die letzte WM in Chile liegt den Amerikanern noch schwer im Magen, sie haben sich für dieses Jahr viel vorgenommen, das steht fest.

 

Der Spielmacher für Kanada, Julian Mannix, hatte leider gerade einen Unfall beim 26-Goal-Caribean Cup in Casa de Campo, Dominikanische Republik, Mit einem Schlüsselbeinbruch, wird er wohl leider für die Playoffs im April ausfallen, ein großer Verlust für die kanadische Mannschaft.