Champagnerperlen & Polofieber

Champagnerperlen & Polofieber

 von Barbara Behrend

 

Ein Liebesroman.

Ich wurde von der Autorin gebeten, doch eine Buchrezension zu schreiben und beim Thema Polo und Buch war sie genau an die richtige Person geraten.

Der erste Eindruck als ich das Buch aus dem Umschlag nahm: Der Polospieler auf dem Einband hält den Schläger in der falschen Hand :(

Der nächste Gedanke: das kann ja heiter werden.

 

 

 

Liebe Frau Behrend,

 

heute ist der richtige Tag für dieses Buch. Flirten bis der Arzt kommt. Alle die heute alleine sind, würden sich freuen, wenn Verlieben so einfach wäre, wie in Liebesromanen, ganz egal wo der Roman spielt. Ihr Vorwort war verheißungsvoll, doch der Inhalt spielte letztendlich wieder in der High-Society, leider werden alle Klischees über den Polosport bedient. Dessen ungeachtet, wer will schon über das wahre Leben lesen - wie langweilig. Erst werden die beiden getrennt, SIE, reich, denkt er hat eine andere, ER, kleiner Pferdepfleger, denkt sie hat einen anderen, treffen sich beim Polo und es hat Bumm gemacht. Am Ende ist er ein reicher Erbe - von und zu natürlich - und alle sind glücklich und zufrieden.

Persönlich dürfen Liebesromane ruhig in britischen Schlössern oder wenigstens Cottages (wie ist da die Mehrzahl?) spielen, aber klar warum nicht in Frankfurt. Die schönsten Geschichten schreibt doch das Leben.

 

Der Valentinstag beginnt trocken und freundlich fast frühlingshaft. Wer jemanden kennt, der gerne Liebesromane liest, Blumen lassen sich sehr gut durch ein Buch dekorieren, dann ruhig einen Roman in der Pferdeszene beilegen ;-).

 

Lasst Euch heute auf Abenteuer ein, wer kann schon wissen, welches Herz um die nächste Ecke auf einen wartet? 

 

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag!  Prosit!

 


erhältlich für 14,50 EUR

-  bei Amazon.de -

Taschenbuch

437 Seiten

ISBN 978-3-9846956-4-9

 


Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.