aktuelle DPV News - pünktlich zur EM

Wer spielt eigentlich bei der Europameisterschaft für Deutschland?

Bereits im Juli habe ich die Spieler der Polo Nationalmannschaft um ein Interview gebeten, weil ich fand, es sei interessant mehr über diese jungen Spieler zu erfahren. Ein bisschen Hintergrund Informationen, und vor allem, wie haben sie es soweit gebracht, welche Tipps können die Jungs anderen Nachwuchsspielern geben, was war hilfreich, welche Fehler könnte man vermeiden?

Leider haben weder die Spieler noch die Presseabteilung des DPV auf meine Anfragen bisher reagiert, aber dafür - und das finde ich wirklich gelungen - eine eigene Webseite mit News zur EM veröffentlicht :)

 

Caspar Crasemann (+3)

Caesar Crasemann (+2)

Heinrich Dumrath (+3)

Niklas Steinle (0)

 

Tolle Arbeit Bernhard Willroth, du hast das schöner hingekriegt, als ich das je hätte machen können.

 

Wer sich also für unsere Nationalmannschaft interessiert dann schaut doch mal rein:

 

Ich erwarte Euch alle am Sonntag am Spielfeldrand in Phöben zum Anfeuern !!!